Datei:Ottenbach ehem. Kindergarten und Primarschulhaus 1-2. Klasse - 2013 pa.jpg

Aus Ottenbach
Zur Navigation springenZur Suche springen

Originaldatei(1.280 × 960 Pixel, Dateigröße: 430 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Das Schulhaus, gebaut 1835, (heute Ref.Chilehus) war der Arbeitsort von Emma Schönenberger, bis 1947 beim Schulhaus Oberdorf die Turnhalle (heute Gemeindesaal) und ein Zwischentrakt mit Schulzimmer gebaut wurde. So konnte Emma Schönenberger noch einige Jahre, bis zu Pensionierung, in einem neuen Schulzimmer unterrichten. Fotoarchiv Peter Eichhorn, Ottenbach

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell02:04, 1. Jan. 2018Vorschaubild der Version vom 02:04, 1. Jan. 20181.280 × 960 (430 KB)Peter.eichhorn (Diskussion | Beiträge)Das Schulhaus, gebaut 1835, (heute Ref.Chilehus) war der Arbeitsort von Emma Schönenberger, bis 1947 beim Schulhaus Oberdorf die Turnhalle (heute Gemeindesaal) und ein Zwischentrakt mit Schulzimmer gebaut wurde. So konnte Emma Schönenberger noch einige

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten